- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten in diesem Hotel zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise durch den Südwesten der USA. Während dieser Reise haben wir in 9 verschiedenen Hotels übernachtet und dieses Hotel gehörte zu den besseren. Eine Endstation des Cable Cars befindet sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Dadurch ist man sehr schnell an den wichtigsten Orten/ Plätzen von San Francisco (z.B. Lombard Street oder Fisherman's Wharf). Ich empfehle ein Tagesticket zu kaufen (14 $) damit kann man Cable Car, Bus und Straßenbahn den ganzen Tag fahren. Eine einfache Fahrt mit dem Cable Car kostet ja schon 7 $. Solch e Tagestickets können direkt im Hotel eigenen Souvenirshop erworben werden. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Starbucks und eine Straße tiefer ein Drogeriemarkt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Größe der Zimmer ist unterschiedlich. Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer und ein Minibad. Dafür bestanden zwei Wände unseres Zimmer aus Fensters und die Sicht war umso schöner. Schon im 8. Stock (von 26) hat man einen tollen Ausblick auf San Francisco. Leider sind die Fenster nicht besonders sauber. Sie könnten auf jedenfall mal geputzt werden. Im Zimmer war ein Kühlschrank und ein Kaffee/ Teekocher. Wlan war ebenfalls kostenlos verfügbar. Einen Safe gibt es nicht. Der Frühstücksraum hat uns nicht gefallen. Es gibt keine Fenster und daher wirkt alles sehr düster. Das Frühstück war bei unserer Rundreise mit inbegriffen.. Wir hörten das es sonst 18$ kostet. Ich empfinde dies als zu viel. Es gibt Toast, Bagels, Käse (einziges Hotel auf unserer Rundreise in dem es Käse gab), Marmelade, Obst, Kuchen, Muffins, Rührei, Speck, Pancakes, Kaffe, O-Saft. Ich glaub ich würde eher im Starbucks frühstücken. Da kommt man günstiger weg und muss nicht in diesem dunklen Frühstücksraum sitzen. Wir können all denjenigen die vorhaben San Francisco zu besuchen das Holiday Inn Golden Gateway weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 34 |