Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit tollem Ausblick auf San Francisco
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten in diesem Hotel zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise durch den Südwesten der USA. Während dieser Reise haben wir in 9 verschiedenen Hotels übernachtet und dieses Hotel gehörte zu den besseren. Eine Endstation des Cable Cars befindet sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Dadurch ist man sehr schnell an den wichtigsten Orten/ Plätzen von San Francisco (z.B. Lombard Street oder Fisherman's Wharf). Ich empfehle ein Tagesticket zu kaufen (14 $) damit kann man Cable Car, Bus und Straßenbahn den ganzen Tag fahren. Eine einfache Fahrt mit dem Cable Car kostet ja schon 7 $. Solch e Tagestickets können direkt im Hotel eigenen Souvenirshop erworben werden. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Starbucks und eine Straße tiefer ein Drogeriemarkt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Größe der Zimmer ist unterschiedlich. Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer und ein Minibad. Dafür bestanden zwei Wände unseres Zimmer aus Fensters und die Sicht war umso schöner. Schon im 8. Stock (von 26) hat man einen tollen Ausblick auf San Francisco. Leider sind die Fenster nicht besonders sauber. Sie könnten auf jedenfall mal geputzt werden. Im Zimmer war ein Kühlschrank und ein Kaffee/ Teekocher. Wlan war ebenfalls kostenlos verfügbar. Einen Safe gibt es nicht. Der Frühstücksraum hat uns nicht gefallen. Es gibt keine Fenster und daher wirkt alles sehr düster. Das Frühstück war bei unserer Rundreise mit inbegriffen.. Wir hörten das es sonst 18$ kostet. Ich empfinde dies als zu viel. Es gibt Toast, Bagels, Käse (einziges Hotel auf unserer Rundreise in dem es Käse gab), Marmelade, Obst, Kuchen, Muffins, Rührei, Speck, Pancakes, Kaffe, O-Saft. Ich glaub ich würde eher im Starbucks frühstücken. Da kommt man günstiger weg und muss nicht in diesem dunklen Frühstücksraum sitzen. Wir können all denjenigen die vorhaben San Francisco zu besuchen das Holiday Inn Golden Gateway weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:34