Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

• Jenniffer Alter 31-35

„Unser Top 1 in Californien”

Wir haben uns in diesem Hotel mehr als wohl gefühlt!Ich als geräuschempfindliches Landei konnte ausgesprochen ruhig schlafen!Rundum ein toller Aufenthalt- sehr weiter empfehlenswert!

• Katja Alter 36-40

„Hotel auf einer Rundreise! Gerne wieder!”

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage. Zimmer, Frühstück, Verkehrsanbindung, Freizeitangebot und Service waren in Ordnung!

• Nadine Alter 46-50

„Traumaussicht auf San Francisco im 25. Stock”

Das Highlight war die Aussicht aus dem Fenster. Wir waren oben im 25. Stock untergebracht mit Aussicht auf ganz San Francisco. Lage prima, Cablecar fussläufig erreichbar. Restaurants/Cafes in direkter Umgebung.

• Peter Alter 51-55

„Schönes Stadthotel, super Blick”

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, gutes Essen im eigenen Restaurant.Shuttle vom und zum Hotel sehr gut und kostengünstig

• Jutta Alter 61-65

„Super Stadthotel”

Ein gelungener Aufenthalt für zwei Tage und sich die Stadt anzusehen. Personal freundliche. Wifi frei

• Markus Alter 26-30
    April 2016

„Ich würde wieder kommen”

Für einen kurzen Aufenthalt in San Francisco ist das Holiday Inn empfehlenswert. Man ist durch Bus und Cable Car schnell an den Hot Spots.

• Dietmar Alter 36-40
    April 2016

„Hotel in guter Lage für Stadtbesichtigung”

Der Blick vom Hotel aus sehr gut, das Hotel liegt relativ zentral, so dass es nicht lange benötigt um die Innenstadt zu erreichen. Frühstück sehr gut.

• Melanie Alter 26-30

„Ohropax mitnehmen”

Ich war für zwei Tage im Rahmen einer Busrundreise hier. Mein Zimmer im 10. Stock fand ich im Großen und Ganzen sehr schön. Ich hatte einen tollen Blick auf die Stadt. Gerade bei Nacht war dies sehr schön anzusehen. Von meinem leider sehr dreckigen Fenster konnte ich direkt auf den Pool schauen. Dieser...

• Dominic Alter 19-25
    Januar 2016

„Von außen alt von innen top”

Von Außen schaut das Hotel ziemlich alt aus, wenn man es jedoch betritt ist es sehr schön. Probleme (Zustellbett & verstopfte Toilette) wurden innerhalb kürzester Zeit behoben.Gutes Restaurant mit freundlichem Service.

• Wolfram Alter 36-40
    Januar 2016

„Traumhafter Blick über SF”

Traumhafter Blick über San Francisco und die Bay. Hatte glücklicherweise ein Zimmer im 22. Stock. Der Frühstücksraum ist wenig ansprechend und das Frühstück ist teuer. Macht aber nichts da fußläufig genug Alternativen in den angrenzenden Blocks vorhanden sind. Mit Ausnahme des Blicks über die Stadt ist...