- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Abschluß unseres 3-wöchigen Kalifornien / Nevada / Arizona gönnten wir uns eine Woche San Francisco. Leider war das Familienzimmer für 4 Personen definitiv zu eng, wir hatten kaum Platz für die Klamotten und man konnte auch die Fenster nie öffnen, da das Hotel von außen renoviert wurde. Bei so einer Stadt hält man sich auch nicht lange im Zimmer auf. Die Vorteile des Hotels waren vorallem seine Lage: Ecke Van Ness / California Street, d.h. Endhaltepunkt Cable Car Bahn und das war einfach super. Dank des 7-tägigen Muni Pass konnten wir alle öffentl. Verkehrsmittel nutzen und auch ein Busstop, der Richtung Fishermans Warf bzw. Market Street fuhr, war auch vor dem Hotel. Einen Block weiter in der Polk Street gibt es jede Menge Cafés und Restaurants. Auch die Geschäfte rund um das Hotel sind ausreichend. Im Hotel gibt es eine Info Service im Souvenierladen, der vermittelt auch Stadtrundfahrten ( auch nur gegen bares ) und Transfers zum Flughafen. Von anderen deutschen Touris haben wir gehört, daß die Parkgebühren im Hotel sehr sehr hoch sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |