Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Cityhotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, ist aber mit Bus/Metro gut erreichbar. Gute Zimmer (als IHG Goldmember gab es ein kostenloses Upgrade auf eine Suite) und sehr freundliches, holfsbereits Personal. Am Wochenende oft sehr gute Raten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Paul Thank you for your comment regarding Holiday Inn Porto Gaia. We appreciate you taking the time to make us aware of your delightful experience during your recent stay. We are always pleased to receive praise and acknowledgement of such a positive nature. It is truly rewarding when a guest recognizes our team’s efforts and takes the time to write a comment. Once again, thank you for your comments. We look forward to the opportunity of serving you in the future. Best regards, Tiago Pinto - Revenue Manager