Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Porto Gaia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nicht zentral gelegen, aber sehr guter Service”

    Schöne Aussicht von den hoch gelegenen Zimmern, aber etwas weit weg vom Zentrum. Service ausgezeichnet.


  • Gabriela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöner Panoramaausblick vom Zimmer”

    “Wunderschöner Panoramablick“ Wir hatten das Glück im obersten Stockwerk ein Zimmer zu bekommen, daher hatten wir einen traumhaft schönen Ausblick. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr geräumig. Unsere Fahrräder wurden gleich bei der Ankunft vom sehr freundlichen Personal entgegen genommen und...


  • Rainer Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Üblicher Holiday Inn Standard”

    Wie üblich - Holiday Inn Standard - Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber der gewohnte Komfort. Ich persönlich übernachte gerne im Holiday Inn. Ohne Auto ist man jedoch etwas aufgeschmissen.


  • Robert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen, würde wieder dort übernachten.”

    Zimmer sehr geräumig und sauber. Personal sehr entgegenkommend, spricht mehrere Sprachen, auch deutsch.


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erste Wahl für Porto”

    Das Holiday Inn Port - Gaia gehört auf jeden Fall zu den besten Holiday Inns die ich kenne (leider ist hier die Spannweite sehr groß). Schon bei der Ankunft ist man begeistert. Das Hotel bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Mein Zimmer war in einer der höchsten Etagen und der Blick auf den Fluß...


  • Gertrud Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Lage”

    Das Hotel liegt relativ ruhig in einem Wohngebiet etwas ausserhalb vom Zentrum. Die OV Anbindung ist jedoch gut und zur Not ist das Zentrum auch mit einem etwas laengeren Spaziergang erreichbar.Die Zimmer sind typisch fuer die Hotelkette eingerichtet, ausreichend gross und sauber, wenn auch nicht mehr...


  • Paul Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Cityhotel”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, ist aber mit Bus/Metro gut erreichbar.Gute Zimmer (als IHG Goldmember gab es ein kostenloses Upgrade auf eine Suite) und sehr freundliches, holfsbereits Personal. Am Wochenende oft sehr gute Raten!


  • Matthias Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht nur für Kurztrips geeignet”

    Schönes Hotel, das nicht nur im Rahmen einer Geschäftsreise empfohlen werden kann. Einzige Kritikpunkte sind die Schlangen an der Rezeption und den Aufzügen, sowie der Andrang beim Frühstück...


  • Martin Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Business-Hotel in kleiner Entfernung nach Porto”

    Im Rahmen unserer Olimar-Portugal-Rundreise haben wir 1 Nacht dort verbracht. Das Hotel war rappelvoll und ausgebucht, da div. Gruppen sowie Benfica Lissabon zu Gast waren. Die Zimmer waren abolut in Ordnung und modern, abends gab es für unsere Gruppe ein Menü, welches durchschnittlich geschmeckt hat....


  • Tom Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Businesshotel in Porto”

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Sehr schöne Zimmer, mit einer tollen Aussicht auf den Douro und die Brücke. Das Bad und das ZImmer sind großzügig gestaltet. Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Zu Fuß etwa 20 Minuten bis zur Altstadt.Kleiner Supermarkt in gut 5 Minuten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Porto Gaia

Beliebte Hotels in Vila Nova de Gaia