- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig (Bus direkt vor der Tür, Metro ca. 5 min). Man ereicht wirklich alles in Paris schnell ud unkompliziert. Nicht so ansprechende Gegend, mit reichlichem Verkehrsfluss. Gut schallisolierte Fenster. Die Zimmer sind modern und ansprechend ausgestattet. Allerdings tropfte die Toilette (auch noch nach 3 Tagen) und im Bad waren überall Farbspritzer (auf der Toilette, in der Badewanne, im Waschbecken und auch noch an der Wand von der Deckenfarbe...). Am Abreisetag fand ich unter der Kofferablage dann noch 1/4 Dollar, der bestimmt nicht von uns stammte. Der Check-In war nicht ganz unproblematisch, da auch um 15. 20 Uhr erst einmal kein Zimmer für uns gefunden werden konnte. Das Zustellbett für unseren Sohn kam dann auch erst kurz vor der Bettgehzeit. Zudem mussten wir, da ohne Kreditkarte angereist, eine Kaution i. H.v. 50,--€ hinterlegen (das ist uns wirklich in noch keinem Hotel passiert - und wir verreisen gern und oft). Fragen bekam man kurz und knapp erläutert. Selbst zur Klärung der Erreichbarkeit des Flughafens Orly wurden wir an die Metro-Station verwiesen (wo wir eine kurze und prägnante Aussage erhielten - die sicherlich auch den Hotelmitarbeitern möglich gewesen wäre). Das Frühstück war ein Abenteuer für sich. Nicht nur, das man Schlange stehend warten musste, bis einem ein (endlich, denn das konnte etwas dauern) freigeräumter Tisch zugewiesen wurde, man hatte auch Glück, wenn die ursprünglich vorhandene Auswahl zumindest anteilig noch vorhanden war. So gab es mal nur eine Sorte Konfitüre, dann fehlte sämtliches Brot, bis auf einzelne Baguettescheiben und das Obst für den Joghurt wurde auch nur mit Glück nachgefüllt. Unser Sohn stand einmal 10 Min. mit seinem Teller vor dem Buffett und wartete auf Croissants. Als ich dann mit ihm zusammen eine Servicekraft ansprach, wurde sein Wunsch prombt erfüllt. Will sagen: Er bekam die gewünschte Anzahl Croissants auf seinen Teller - alle Anderen durften weiter warten. Auch einen Kaffee zu ergattern war nicht immer leicht, da nur eine Person (und an zwei Tagen leider nicht die Schnellste) mit der Kanne die Runde machte und bei Bedarf ein Tasse nachschenkte. Den Tee konnte man sich auch nur tassenweise vom Buffet holen, da die Kännchen zumeist vergriffen waren, etc........ Allerdings reagierten die Servicekräfte äußerst freundlich und schnell, wenn man sie direkt ansprach und auf einen Mangel hinwies. Dies gibt sicherlich einen Pluspunkt - aber auf Dauer nervt es eben, immer fragen zu müssen. Den Klopfer brachte allerdings eine Reinigungskraft, die kurz nach unserer Rückkehr vom Frühstück ohne zu klopfen oder sich sonst irgendwie bemerkbar zu machen einfach in unser Zimmer spazierte, um das Toilettenpapier noch aufzufüllen. Na wie gut, dass wir alle voll bekleidet waren!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |