Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Paris - Porte de Clichy

• Jana Alter 19-25

„Selten so unfreundliches Personal erlebt!”

Da sich dieses Hotel nur knapp 2 Minuten vom L'Oréal Headquarter befindet und ich dort geschäftlich zu tun hatte, habe ich dieses Hotel für meinen Aufenthalt gewählt. Leider ist Clichy eine ziemlich heruntergekommende Gegend. Die nächste Metro Station ist knapp 5 Gehminuten vom Hotel entfernt - um dorthin...

• Maria Alter 31-35
    November 2015

„Unterkunft ist sehr schön und bequem”

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühlte mich sehr willkommen; Das Zimmer war auch sehr schön und bequem, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gute Unterkunft”

gute Unterkunft, ideal gelegen, gutes Frühstück, große ruhige Zimmer, Restaurants auch bezahlbar in der Nähe mit gutem Service

• Nico Alter 19-25

„Gutes Hotel, 30 Minuten außerhalb der Innenstadt”

Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet ein gutes/reichhaltiges Frühstück. Einziger Nachteil ist die eher ungünstige Lage in Paris.

• Reinhold Alter 41-45

„Gutes Stadthotel”

Direkt an der Peripherique gelegen ist dieses Hotel trotzdem für Paris Reisende zu empfehlen. Die Metro ist nur einen Steinwurf entfernt und das Viertel sicher. Gutes Frühstück!

„Gutes, internationales Großstadthotel”

Gutes, internationales Großstadthotel; riesen Andrang beim Frühstück (inkl. hastigen Asiaten), daher vieles leer und nicht so schnell nachgebracht. Insgesamt für 1-2 Business-Nächte OK. Für Urlaub oder eine Städtereise würde ich ein Hotel mehr im Zentrum empfehlen. Zimmer gut & sauber, Bad gut und sauber....

• José Alter 56-60
    Juni 2015

„Hotel in Clichy”

Obwohl das Hotel anscheinend 4 Sterne hat, wird es dem nicht gerecht. Auch in den oberen Etagen sind die Zimmer sehr laut und man kann nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, da u.a. EUR 22,-- / Person (!) für das Frühstück verlangt wird.

• Simone Alter 46-50
    Juni 2015

„Durchaus gut, dank Mangotours”

Nach den teilweise schlechten Bewertungen war ich dann doch positiv überrascht.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Typisches Vertreter Hotel in Paris”

Typisches "Vertreter Hotel" in Paris, alles o.k. aber nichts besonders. Frühstück ist eher einfach und Hotel und Zimmer unpersönlich aber sauber. Liegt in der Nähe der Periherique, Lautsrärke ist aber kein Problem, da Fenster sich nicht öffnen lassen.

• Jutta Alter 41-45
    April 2015

„Kein 2. Mal”

Es gibt in Paris durchaus schönere Ecken um seine Städtereise zu genießen. Ich war enttäuscht von der Gegend um das Hotel und dem Hotel selbst.

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Paris - Porte de Clichy

Beliebte Hotels in Großraum Paris