- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die fünf Tage in diesem Hotel waren in mancher Hinsicht erfreulich. Erst wenige Wochen vor unserer Ankunft eröffnet, gab es am Zustand des Hauses, der Möbel, der Ausstattung und dem Zustand der Zimmer nichts zu mäkeln. Bei der Organisation des Frühstücks war das durchweg sehr junge Personal des Hauses allerdings überfordert. Das Haus liegt nur ein paar Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt. Paris lässt sich von hier bequem entdecken. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland stellten wir fest, dass unsere Kreditkarte durch das Hotel mit zwei nicht gerechtfertigten Buchungen belastet war. Zwei Faxe mit der Bitte um Korrektur blieben vom Holiday Inn unbeantwortet. Schade, dass Paris damit einen unschönen Beigeschmack bekam.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |