- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Stadtgrenze von Paris und ist mit der Metro gut zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend groß und dem Standard entsprechend ausgestattet. Die Minibar war leider nicht gefüllt und ausgeschaltet. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Eine Klimaanlage ist zwar vorhanden verursacht aber störende Geräusche. Der Teppichboden war an einigen Stellen stark verfleckt. Das Badezimmer war nur unzureichend gereinigt. Der Toilettensitz hatte deutliche Flecken und das Waschbecken war ebenfalls nicht sauber. Das Bett war gut und sauber. Flure und Gänge sind dunkel und könnten durch eine freundlichere Farbgebung und etwas Dekoration insgesamt gewinnen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse recht üppig. Insgesamt hat das Hotel meine Erwartungen an ein Haus mit 4 Sternen nicht erfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dick, I would like to thank you for your feedback following your stay in our hotel Holiday Inn Paris Porte de Clichy and for taking the time to share your comments on HolidayCheck. We are refreshing our rooms since the last year and we’ll carry on this year to meet your expectation. These is no minibar as many four stars business hotel but a refrigerator available. In our executive rooms, 5 soft drinks and chocolates are available per night. We invite you to book in the future this room to meet your needs. We are very happy you were satisfied with our American buffet breakfast. Again, we appreciate your comment and hope that you'll give us a chance to serve you again in the future. Thomas Gosset, sales manager