Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Leider etwas in die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Stadtgrenze von Paris und ist mit der Metro gut zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend groß und dem Standard entsprechend ausgestattet. Die Minibar war leider nicht gefüllt und ausgeschaltet. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Eine Klimaanlage ist zwar vorhanden verursacht aber störende Geräusche. Der Teppichboden war an einigen Stellen stark verfleckt. Das Badezimmer war nur unzureichend gereinigt. Der Toilettensitz hatte deutliche Flecken und das Waschbecken war ebenfalls nicht sauber. Das Bett war gut und sauber. Flure und Gänge sind dunkel und könnten durch eine freundlichere Farbgebung und etwas Dekoration insgesamt gewinnen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse recht üppig. Insgesamt hat das Hotel meine Erwartungen an ein Haus mit 4 Sternen nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dick, I would like to thank you for your feedback following your stay in our hotel Holiday Inn Paris Porte de Clichy and for taking the time to share your comments on HolidayCheck. We are refreshing our rooms since the last year and we’ll carry on this year to meet your expectation. These is no minibar as many four stars business hotel but a refrigerator available. In our executive rooms, 5 soft drinks and chocolates are available per night. We invite you to book in the future this room to meet your needs. We are very happy you were satisfied with our American buffet breakfast. Again, we appreciate your comment and hope that you'll give us a chance to serve you again in the future. Thomas Gosset, sales manager