Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 4-Sterneniveau
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet 270 Gästezimmer. Es ist ein moderner Bau im Stadtteil Clichy, einem weniger schönen Viertel von Paris. Der Frühstücksraum wirkt renovierungsbedürftig und ist zum Eingangsportal hin offen, wodurch manche Gäste sich vielleicht gestört fühlen könnten. Wir sind mit dem Auto angereist und haben es in einer Seitenstraße abgestellt. Man kann in einem Tabak-oder Schreibwarenladen eine Parkkarte kaufen, die man dann in den Parkautomaten schiebt, der dann ein Ticket ausdruckt. Die Parkkarte für einen Tag kostet 10Euro. Samstag und Sonntag kostet das Parken nichts. Der Hotelparkplatz kostet pro Tag 24Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Es war modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind klimatisiert, der Kleiderschrank ist geräumig,ein kleiner Tisch und ein Sessel waren auch vorhanden. Es gibt einen Wasserkocher und dazu Teebeutel und Pulverkaffee. Das Badezimmer war mit einer Wanne ausgestattet. Es war groß genug und auch hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geschirr stapelte sich auf manchen Tischen, sodaß manche Gäste mit ihren Tellern hilflos im Frühstücksbereich standen, bis die Tische abgeräumt wurden, was manchmal eine viertel bis halbe Stunde dauerte. Wenn man nach Besteck fragte, wurde auf den Besteckkorb verwiesen. Wir haben uns den Tisch, wie andere Gäste auch, dann selbst gedeckt. Salzstreuer musste man sich am Nachbartisch erfragen, weil zu wenige da waren. Entweder war Kaffee da und es gab keine Tassen oder umgekehrt. Der Toaster war teilweise defekt . Toast gab es nur einmal. Angeboten wurden Croissants oder Baguette. Aufschnitt war auch nur sehr dürftig vorhanden. Das Frühstücksei war frisch gekühlt. In den meisten Jugendherbergen frühstückt man besser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich und spricht außer der Landessprache gebrochen Englisch. Vom Service waren wir enttäuscht. Als wir am zweiten Tag am späten Nachmittag gegen halb sechs ins Zimmer kamen, waren weder die Betten gemacht, noch das Bad gereinigt. Auch die Mülleimer waren seit unserer Ankunft nicht geleert worden. Nachdem wir dies beanstandet hatten, wurde das Zimmer innerhalb von 20 Minuten hergerichtet. Die Managerin entschuldigte sich bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 5 Minuten( Fußweg )von der Metrostation entfernt, und ist deshalb für eine Städtetour, wie wir sie gemacht haben, günstig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3