Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ziemlich in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Hotels der Kette Holiday Inn hat man es leider mit einem sehr stark schwankenden Standard zu tun: Manche Hotels sind supermodern, manche Hotels arg in die Jahre gekommen. Das Holiday Inn Neapel ist leider eines der letzteren Kategorie. Auch wenn die Zimmer noch akzeptabel waren, sieht man stellenweise ziemlich deutlich den Zahn der Zeit, der an der Einrichtung nagt. Eine Renovierung wäre sicher mal nötig. Der Check-In war leider auch wenig erfreulich, da er sich ziemlich lange hinzog. So zogen es einige Mitarbeiter vor, sich im an der Rezeption gelegenen Büro aufzuhalten, anstatt den einen Mitarbeiter zu unterstützen, der die Schlange der anreisenden Gäste bediente. Der theoretisch vorhandene Priority-Check-In für Platinum-Gäste war erst gar nicht besetzt. Von der Lage her wird man zur Stadtbesichtigung wohl auch kaum um die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel drumherum kommen, da das Hotel zwar relativ in der Nähe vom Bahnhof liegt (etwa 15 Minuten zu Fuß), aber leider nicht in Richtung dessen, was von touristischem Interesse wäre. Letztlich ist das Hotel aufgrund der geschilderten Mängel leider nur sehr bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:39