Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Stern verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unschöner stinkender Hotel Bunker selbst für eine Nacht kaum erträglich. Bett sauber der Rest insbesondere Bad dreckig. Alles in einem desolaten Zustand. Frühstück ungenießbar. Anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick Wir bedauern zutiefst, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war nicht positive.cWe sind besonders traurig durch die Partitur so niedrig, dass Sie Ihre Erfahrungen vorbehalten Ich entschuldige mich, dass Sie nicht sofort den Ausfall gemeldet, würden wir sofort eingreifen. Darüber hinaus laden wir unsere Gäste keine Anomalien während des Aufenthalts zu berichten, denn wenn der Gast gegangen ist, sind wir nicht mehr in der Lage schnell auf die Frage zu handeln. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Ihnen das Niveau unserer Struktur zu beweisen, und Sie Meinung zu ändern über unsere Holiday Inn Naples. Freundliche Grüße. Alessandro Geminiani. Direktor