Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
In einer Geschäftszone gelegenes Business-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einer Geschäftszone gelegenes Business-Hotel unweit der Metro. Allerdings ist diese Geschäftszone nur unter der Woche belebt. Dann kann man hier auch gut Frühstücken und Mittagessen. Am Wo'Ende sind die Läden, Snack-Bars und Restaurants meist geschlossen. In die Innenstadt kommt man mittels der Metro (5 min Fußmarsch) oder mit dem Hotel-Shuttle. Der Hotel-Shuttle besteht meist aus 1..2 Kleinbussen, die nur selten verkehren. Besonders übel ist es, wenn man aus der Innenstadt mit diesem Shuttle-Bus ins Hotel zurück will. Oft stehen da 20..30 Leute und warten. Der Kleinbus läßt daher die meisten Leute an der Haltestelle stehen. Der nä. Bus kommt ja bald... so in 1,5h. Dieser Shuttle-Service ist extrem schlecht vom Hotel organisiert und eines 4-Sterne-Business-Hotels absolut unwürdig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander Im Auftrag des Holiday Inn Naples, würde Ich mag, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung hervorheben während Ihres Aufenthaltes bei uns bedanken. Wir entschuldigen uns für Ihre Kommentare zu unserem kostenlosen Shuttle-Service. Unser Shuttle-Service fährt 8-mal täglich in die Innenstadt und 8 Mal am Tag zum Flughafen von 9 Uhr bis 09.50 Uhr. Wir sind stolz darauf, dass Holiday Inn ist das einzige Hotel in Neapel, um einen kostenlosen Shuttle-bieten, aber leider können wir nicht allen Anforderungen gerecht zu werden. Ich hoffe aufrichtig, dass wir die Chance, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Alessandro Geminiani, General Manager