phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Gerhard (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Im Neubaugebiet

4,9/6
Im östlichen Neapel, ca. 20 Autominuten vom Altstadtzentrum, gibt es ein völlig neu bebautes Gebiet mit modernen - noch nicht ganz vermieteten - Ladenzeilen und Büros. Unter den Hochhäusern ist das Holiday Inn eines der kleineren.
Das große über 20 Stockwerkehotel ist gut ausgestattet. Mit den Aufzügen kommt man schnell zum Zimmer und findet dort alles, was man in einem modernen Hotel erwartet. Von den höheren Stockwerken hat man eine gute Aussicht auf Neapel und den Vesuv. Mit Ausnahme der fürchterlich engen Garage (Valet-Service unabdingbar) für 15 Euro die Nacht, habe ich nichts zu bemängeln.



Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:64
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gerhard
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen. Alessandro Geminiani, Direktor
NaNHilfreich