Das Haus ist in einem durchschnittlichen Zustand, sauber, und dem Preis entsprechend okay. Es wird wohl viel von Europäern frequentiert. Auch Piloten habe ich dort gesehen. 2 Aufzüge, Pool am Parkplatz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Habe pro Nacht 51 Euro bezahlt. Es handelt sich hierbei um ein reines Airporthotel für max. 2 Nächte. Dafür ist es sehr gut. Für einen längeren Aufenthalt (zumal ohne Auto) denkbar ungeeignet. Aufgrund des mangelhaften Personals (völlig untypisch für die USA) werde ich trotzdem beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel gucken.
Die Zimmer sind ausgestattet mit TV, Klima, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Im Badezimmer gibts Shampoo und Creme kostenlos. Sauberkeit einwandfrei. Keine Geräusche von landenden oder startenden Maschinen.
Ein asiatisches Restaurant ist im Haus, welches auch Frühstück anbietet. (nicht getestet) Ein "Sizzler Steakhouse" befindet sich vor dem Hotel, ein "Denny's" in ca. 2 km Entfernung.
Die Freundlichkeit des teilw. Kaugummi-kauenden Personals am Counter lässt zu wünschen übrig. Unfreundlich, unkompetent, unhöflich! Der Fahrer des kostenlosen Shuttle-Services dagegen ist zuvorkommend und hilfsbereit, vermittelt auch Touren durch L. A.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und verfügt über einen Shuttle-Service (5 - 10 Min. Transferzeit). Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Ohne Auto oder Taxi ist nichts zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool befindet sich vor dem Hotel auf dem Parkplatz. Für 'ne kleine Erfrischung reicht's.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

