Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport

• Sarah Alter 26-30

„Angenehmer Aufenthalt!!”

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein schönes, sauberes und großes Zimmer. Das Bett war sehr bequem!! Trotz der Nähe zum Flughafen, war es nachts sehr leise. Das inbegriffene Frühstück war gut! Wifi funktionierte ohne Probleme. Ein großer Vorteil sind auch die kostenfreien Parkplätze!!...

• Margrit Alter 51-55

„Top Start in die Kalifornienrundreise”

Herzliche Begrüssung nach langem Flug im Hotel. Schöne Zimmer und ein sehr gutes Morgenbuffet. Sehr positiv überrascht. Perfekter Start in die Ferien !

• Marcel Alter 51-55

„Sehr gutes Flughafenhotel”

Sehr gute Entfernung zum Hotel und Restaurants. Gutes Hotel zum Start in den Urlaub.Freundliche Mitarbeiter, die den Start erfreuen.

• Jutta Alter 61-65
    April 2016

„Ein gelungener Start in den Urlaub”

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Bustransfer ca 15 Minuten. Vor und nach einer Rundreise ein zu empfehlendes Hotel. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer. Bad mit Fön und Compliments. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Das Personal war freundliche. WIFI kostenlos.

• Dietmar Alter 36-40
    April 2016

„Hotel in der Nähe zum Flughafen von LA”

Die Zimmer sind groß, auf dem Zimemr gibt es eine Kaffeemaschine. Die Zubereitung des Kaffees ist kostenfrei. das Frühstück im Hotel ist von guter Qualität und lohnt sich. Aufgrund der Nähe zum Flughafen ist es der ideale Startpunkt einer Rundreise.

• Peter Alter 66-70

„Von unseren Übernachtungshotels eines der Besseren”

Der Empfang war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren jeweils zu Beginn und am Ende unserer Rundreise für eine Nacht dort und rund um zufrieden.

• Franz Alter 61-65

„Ein wirklich gutes Airporthotel”

Ordentliches Hotel in Nähe des Flughafens mit kostenlosem 24 stündigem Airport Shuttle Service. Sogar ein ordentliches Frühstück ist im recht günstigen Preis enthalten. Das Zimmer war sehr groß und alles war auch recht sauber. Das Personal am Empfang hat einen wirklich freundlichen Eindruck hinterlassen....

• Gabriele Alter 61-65

„Günstiges, gut gelegenes Airporthotel”

Gute Lage zum Flughafen und kostenloser 24 Stunden Flughafen Busservice. Guter Service beim Einchecken. Für amerikanische Hotels gibt es ein sehr gutes und kostenloses warmes Frühstück. Sogar die Parkplätze am Hotel sind kostenlos. Ein gutes und eigentlich preiswertes Hotel im Flughafenbereich.

• Jörg Alter 31-35
    Februar 2016

„Gutes Hotel für Aufenthalte um LA zu erkunden”

Hotel sehr nah am Flughafen und an den Autovermittlungsstationen.Tolles Hotel für Kurzaufenthalte. Gerne wieder.

• Xmena Alter 31-35
    Januar 2016

„Perfektes Flughafenhotel für 1 Nacht”

der Shuttel ist perfekt, mann muß nur anrufen und der fahrer holt sie direkt beim Flughafen ab, in der Umgebung gibt es einen Mc Donalds sonst keine möglichkeiten zum Essen, aber ein 7eleven ist um die Ecke