Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel in idealer Lage für Londontrips
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Stratfort (10 min). Wer nicht laufen möchte kann mit der Busline 25 oder 425 zum Bahnhof fahren (2-3 Min) Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Das riesige Einkaufszentrum STRATFORT liegt direkt hinter dem Bahnhof (U-Bahn-Station). Hier kann mehr in allen Preislagen einkaufen und auch in den FOOD-Corner sehr gut essen. Hier gibt es eine riesige Auswahl verschiedener Fast Food Ketten – echt super!! Wenn Ihr das U-Bahn Ticket nur für die Zone 1 und 2 gebucht habt (reicht übrigens für alle Sehenswürdigkeiten aus), dann müsst ihr mit dem Bus bis nach Mile End (Line 25, 425, und weitere) fahren, denn diese Station ist noch in Zone 2. Die Station Stratfort ist die erste Station in Zone 3 und würde somit nicht mehr mit eurem Ticket abgedeckt. Die Fahrt dauert ca. 5-10 Minuten- je nach Verkehrslage. Die Haltestellen sind wie oben beschrieben, direkt vor der Tür. Für die Fahrt Stadteinwärts nur Straße überqueren - auf der Rückfahrt seit ihr direkt an der Hoteleingangstür. Die Busfahrten sind alle im Ticket für jede Zone enthalten. Somit könnt ihr eine Menge Geld sparen und seht noch ein bisschen was von der Landschaft/Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und Gemütlich eingerichtet. Die Bäder sind etwas klein geraten, aber in einen sehr guten, sauberen Zustand und auch sehr modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Hotel ist sehr gut. Es wird typisch englisches Frühstück angeboten (Toast, Rührei, Bratwürstchen, Speck, Bohnen, Käse, Marmelade, kleine Brötchen usw.)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Wir mussten das Zimmer tauschen, da man uns irrtümlicherweise ein Raucherzimmer zugewiesen hatte. Nach kurzem hin und her konnte man uns dann doch noch schnell ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung stellen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Hier haben die Mitarbeiter der Rezeption sich wirklich alle Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das riesige Einkaufszentrum STRATFORT liegt direkt hinter dem Bahnhof (U-Bahn-Station). Hier kann mehr in allen Preislagen einkaufen und auch in den FOOD-Corner sehr gut essen. Hier gibt es eine riesige Auswahl verschiedener Fast Food Ketten – echt super!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:89