Alle Bewertungen anzeigen
Henning+Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gut geeignet für einen Kurztrip
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde 2002 erbaut, ist also noch relativ neu, was man auch sieht, alles ist tip top in Ordnung. Das Hotel hat insgesamt 114 Zimmer und verfügt über 2 Aufzüge. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz, aber wer fährt schon mit dem Auto dahin ? Insgesamt sicher ein normales Touristenhotel nach Express Holiday Inn-Standard, das etwas außerhalb liegt, aber für den gebotenen Preis erstklassig war (ca. 70 Euro pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstücksbuffet). Was soll ich für London Tipps geben, es gibt einfach genug zu sehen, wir haben auch mit dem Wetter Glück gehabt, alle Tage trocken :) Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren, wenn man nicht unbedingt mitten in der City wohnen muss.


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens, eine wirklich gute Ausstattung mit TV (Sky-TV), Klimaanlage, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Telefon, Fön, Internetzugang, sehr gutes Badezimmer, alles absolut sauber, genügend Handtücher, die jeden Tag gewechselt wurden, nur die Matratze des Betts war etwas weich, naja, was solls. Das gesamte Zimmer ist mit Teppich ausgelegt, man hört daher keine Laufgeräusche o.ä., Strom läuft normal über 220 V. Insgesamt äußerst zufriedenstellend !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist eine kleine Lobby mit Bar vorhanden, hier liegen div. kostenlose Tageszeitungen aus. Das Frühstück morgens war absolut ausreichend und bestand zum Glück nicht aus den typischen englischen Klamotten wie Speck, Würstchen oder Bohnen ;) Div. Brote, Croissants, Toast, Brötchen, div. Obstsorten, Eier in verschiedenen Ausführungen, Marmeladen waren morgens immer vorhanden, des weiteren einige Cornflakes-Sorten, frische Milch, Kaffee, Säfte, Joghurts. Kurz gesagt: wir konnten uns wirklich gut stärken ! Auch wurde immer schnell abgeräumt und sauber gemacht. Der Restaurantbereich verfügt über auch noch über eine Klimaanlage und einen Fernseher...


    Service
  • Eher gut
  • Das Ein- und Auschecken klappte problemlos, wer wenig Zeit hat, kann auch per TV ein Express-Checkout machen. Insgesamt hatten wir nicht viel mit dem Personal zu tun, da wir ständig unterwegs waren. Soweit waren aber alle freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im East End(eben Stratford), ist leider nicht gerade eine bevorzugte Lage, es führt eine 4-spurige Straße direkt am Hotel vorbei, allerdings hört man durch die starke Isolierverglasung NICHTS. Wem das trotzdem nicht passt, sollte an der Rezeption ruhig nach Zimmern nach hinten fragen. Das Hotel liegt ca. 7-8 Minuten von Stratford Station entfernt, von hier aus ziehen die Central, Jubilee und Docklands Lines ihre Runden, ebenso zahlreiche Busse. Die Fahrt mit der Central Line zur Liverpool Street Station dauert ca. 10 Minuten, von hier aus kann man auch weiter loslegen. Das Tagesticket für U-Bahn und Bus kostete 4,50 Pfund (Zone 3). Direkt nebenan ist eine kleine Tanke, wo man noch ein paar Kleinigkeiten bekommt. Bushaltestellen sind ausreichen auf dem Weg vorhanden, ebenfalls Taxen. Direkt gegenüber Stratford Station ist auch noch ein Einkaufszentrum mit einem großen Tesco-Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    An Unterhaltung wird abends die Bar und der Fernseher geboten, aber was will man da im Hotel ?! OK, es gíbt noch einen Internetzugang im Eingangsbereich, aber zum Surfen ist man nicht wirklich in London. Das kann aber dem Hotel nicht angelastet werden ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning+Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1