- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt vom Flughafen fuhr zwar kein öffentlicher Bus zum Hotel. Wenn man jedoch nicht so viel Gepäck hat, kann man gut von der nächst gelegenen Bushaltestelle dorthin zu Fuß laufen, die auch vom Airportbus bedient wird. Nicht ganz im Herzen der Stadt gelegen, aber doch in Fußmarschentfernung sind eben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichbar. Check-In verlief kurz und schmerzlos. Meiner Meinung nach könnte ruhig bisschen netter sein. Hatte aber das Gefühl, da war kein Mensch im Hotel nativ schottisch. Zimmer gut geräumig, ausgestattet eben mit Stardard-Holiday-Inn-Express-Einrichtungen, sowie trennbare WC/Dusche-Kombi. Frühstück war auch ebenfalls dem Holiday-Inn-Express-Standard in Großbritannien entsprechend, wo ich eigentlich hoffte, dass es irgendwas Schottisches geben sollte. Leider nicht der Fall, sondern eher britisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Giovanni |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 172 |
Dear Giovanni, Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and thank you for your kind words. The comfort and safety of our guests have always been our top priority and I am extremely pleased that you have enjoyed your time with us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager

