phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Ela (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Gute Lage!

5,0/6
Wir hatten einen Zimmer im 7. Stock, dieses war renoviert, sauber und für ein Stadthotel ordentlich groß. Den Balkon hätte man dafür problemlos weglassen können, sehr winzig und ohne Sitzgelegenheit.
Man merkt allerdings schon, dass das Hotel etwas älter ist: Das Waschbecken ist praktisch im Zimmer und nicht im Bad. Die Gestaltung der Lobby erinnert an die 70er Jahre.
In Summe waren wir aber zufrieden und würden auch jederzeit wieder kommen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ela
Alter:46-50
Bewertungen:37
NaNHilfreich