Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht kulant bei Beschwerden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schön gelegenes Hotel. Bei Beschwerden aber überhaupt nicht kulant, wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit einem ganz neuen Bad, wo die Dusche nicht funktionierte man konnte die Temperatur nicht regeln. Also ging ich zur Rezeption und sagte dort Bescheid, es gab ein Nachlass von 10 Euro das ist lächerlich für ein 120 Euro Zimmer ohne Dusche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne individuell eingerichtete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks Buffet war sehr gut. Die Dame beim Buffet sehr nett und fleissig.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr nett bei der Anreise. Bei Beschwerden nicht sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist sehr zentral. Viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Ärger verstehen, wenn eine Dusche nicht richtig funktioniert. Sie haben uns aber erst beim Check-out darauf hingewiesen und uns somit keine Chance gegeben den Mangel zu beheben bzw. eine Lösung anzubieten. Des Weiteren wollten Sie einen Nachlass von knapp 67 %. Das war uns dann doch zuviel.