Alle Bewertungen anzeigen
Felix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
"Hohes Haus"... Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor vier Jahren hatten wir (2 Personen) im Haupthaus auf E-Mail-Anfrage kurzfristig ein sehr schönes Zimmer bekommen. Darum hatten wir uns in diesem Jahr auch wieder für dieses Hotel entschieden. Im Nachhinein haben wir diese Entscheidung sehr bereut. Auf Nachfrage wurden uns drei Zimmer in verschiedenen Größen angeboten, woraufhin wir uns für das größte Zimmer entschieden haben. Leider befand sich dieses Zimmer direkt unter dem Dach, wodurch ein Großteil der zur Verfügung stehenden Quadratmeterzahl durch die Dachschräge nicht genutzt werden konnte. Obwohl das Personal in diesem Hotel sehr freundlich war, würden wir uns beim nächsten Mal für eine andere Unterkunft entscheiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grundausstattung einschl. Flachbild-TV war vorhanden, ansonsten konnte das Zimmer, wie bereits erwähnt, wegen der Dachschrägen nur minimal genutzt werden (die Beleuchtung war auch äußerst dürftig, abends sah man dort kaum noch was).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend, aber nicht herausragend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Parkplatz zu weit entfernt (5 Gehminuten). Zum Be- und Entladen des Autos darf man zwar zum Hotel vorfahren, muss sich aber erst durch die Fußgängerzone "arbeiten" (die gerade am Wochenende extrem überfüllt ist).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:46-50
    Bewertungen:1