- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön eingerichtet in angenehmer Umgebung. Allerdings mit Lücken beim Service. Wir sind weder abgehoben noch unsachlich, aber das geht gar nicht.
Leider wurde es in drei Tagen nicht geschafft den Fußboden im Badezimmer von Schmutz zu befreien ( Sand )
Auf Pommes, Nudeln musste man bis zu 15 Minuten warten, da nicht zeitig nachgefüllt wurde. Wir haben dann die Service Kräfte angesprochen, so dass nachgelegt wurde. Keine Entschuldigung, vielmehr der Hinweise: Sie bekommen doch jetzt Pommes ect. Klasse !
Wir hatte verschieden Punkte der Leitung, bei Abreise angegeben. Unser Hinweis: das haben wir schon anders kennen gelernt, wurde so kommentiert: Sie werden sicher andere Hotels finden, welche sie zufrieden stellen. Danke dafür, soll heißen - sie können mich gerne haben - ?!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns selbst darum gekümmert. Für ältere Kinder , ab ca. 8-9 Jahren wird das Angebot vor Ort schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Harald, das tut uns sehr leid, dass euch euer Aufenthalt nicht das gegeben hat, was ihr erwatet habt. Bei uns werden die Zimmer nicht jeden tag gereinigt, da wir ein Ferienwohnung-Hotel sind, wenn ihr das allerdings gemeldet hättet an der Rezeption, dann wäre selbstverständlich eine Reinigungskraft zu euch gekommen. Wir können froh sein, dass wir als Gastronomie überhaupt wider öffnen dürfen in der jetzigen Zeit und unsere Gäste wieder empfangen dürfen. Daher kann es am Buffet zu evtl. Wartezeiten kommen, weil wir gern alles frisch zubereiten. Dafür sollte ein bisschen Verständnis entgegengebracht werden. Vielleicht war unser Hotelkonzept einfach nicht passend für euch, da kann man leider nichts machen.