Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Teuer aber gut im Zentrum von Prag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt rund 300m von der Innenstadt entfernt, direkt unterhalb der berühmten Burg. Es besteht aus mehreren einzelnen Häusern, die miteinander verbunden wurden. Das Hotel besitzt 5 Sterne, Ausstattung und Angebot werden dem gerecht. Wir haben uns mit Halbpension begnügt, aber natürlich kann man auch zu Mittag oder zu Abend essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und allgemein sehr sauber. Die Einrichtung ist allgemein als hochwertig zu bezeichnen, so hat auch jedes Zimmer eine eigene Klimaanlage und so viel ich gesehen habe auch einen eigenen Jaccuzzi. Mein Zimmer besaß des Weiteren Spiegelschrank, Bügelbrett, Safe, Sofa, Schreibtisch, Minibar, Telefon, Fernseher (mit wohl kostenpflichtigem Programm), Internetzugang, ein bequemes Himmelbett, Bad mit Dusche, Föhn, und weiteren Extras.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt mehrere kleine, getrennte Speiseräume, eine Bar und eine Sonnenterrasse. Das Frühstück bot reichlich Auswahl, was Müsli, Ei mit Speck, Crepes, Brot oder Wecken anging. Des Weiteren war frisches Obst und Wurst vorhanden. Beim Getränkt gibt es natürlich freie Auswahl, wobei ich den Kaffee "nur" als genießbar bezeichnen kann, ich also lieber auf den frische gepressten Saft zurückgegriffen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche Personal spricht fast durchweg gutes Englisch, auf Nachfrage, konnte man dem einzelnen sogar ein paar deutsche Wörter entlocken. Der Service war auf sehr hohem Niveau, Anlass zur Beschwerde gab es nie, extra Wünsche, egal ob beim Frühstück, im Wellnessbereich oder Sonstiges wurde ohne zögern erfüllt. Beim Empfang bekommt man einen Gutschein für ein erstes Getränk an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel direkt in der Innenstadt liegt kann man seine Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten oder die Shopping-Tour ruhig zu Fuß planen. Direkt an der Moldau oder in Richtung Innenstadt findet man direkt die Pariser Straße mit exklusiven Shoppingmöglichkeiten, zahlreiche Touri-Nepp-Shops und für den Abend jede Menge Kneipen, Bars, Discos usw. Die Preise beim Einkaufen sind nicht wirklich günstig, in den Bars dagegen kann man durchaus den ganzen Abend für ein paar Euros verbringen. Für einen Ausflug kann man die üblichen Stadtbesichtigungen per Bus oder eine kleine Schifffahrt auf der Moldau empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet das komplette Wellnessprogramm von Whirlpool über Sauna, Massage, Bäder etc. Reservierungen werden am besten frühst möglichst gemacht. Die Qualität des Bereiches kann überzeugen, Entspannung pur!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:55