- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kalte Zimmer im Dezember; im Bad keine Steckdose für Rasierapperat und Fön- mit Verlängerungsschnüren im Wohnraum von der einzigen Steckdose des Zimmers zum Spiegel Möglichkeit selbst geschaffen; auf Lattenroste im Bett wurden Pressspanplatten gelegt
Kalte Zimmer im Dezember; im Bad keine Steckdose für Rasierapperat und Fön- mit Verlängerungsschnüren im Wohnraum von der einzigen Steckdose des Zimmers zum Spiegel Möglichkeit selbst geschaffen;
unfreundliche Bedienung; sehr dünner Kaffee
Chefinnen immer noch "ostfriesisch herb",
Ortskern zu weit entfernt, wenn man mit dem Bus angereist ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hotel: An der Heizungsanlage konnten keine Mängel festgestellt werden. Vermutlich wurde vergessen das Fenster zu schließen. Ein komplett ausgekühltes Zimmer braucht ein wenig Zeit um wieder richtig warm zu werden. Für Gäste mit dem ganz kleinen Geldbeutel bietet unser Hotel auch Sonderangebote bzw. Niedrig-Preis Unterbringung an. (14,-- Euro pro Übernachtung mit Frühstück) Die Unterbringung könnte im Einzelfall in einem unserer Reserve-/Not-Zimmer erfolgen. Die Ausstattung dieser Zimmer entspricht in etwa der Beschreibung des Beurteilers. An Sauberkeit und Service wird bei diesen Zimmern aber kein Unterschied gemacht. Lage: Die Lage unseres Hotels ist im Internet deutlich beschrieben. Wir befinden uns in Wittmund, Ortsteil Willen. Der Stadtkern ist ca. 2,5 Kilometer entfernt.. Öffentliche Nahverkehrsmittel sind in einer Gehminute bequem zu erreichen. Außerdem wird durch unser Hotel ein Taxi-Service in die Stadt angeboten. Service: Subjektive Betrachtung des Beurteilers: Für mein befinden ist ostfriesisch herb eher ein Kompliment :-). Vermutlich wurde lediglich bei den Sonnen falsch geklickt. Seit Oktober 2011 hab ich, Charles Wagner, die Geschäftsleitung übernommen....und ich bin deutlich als Mann zu erkennen. Bedienung: Auf gutes und freundliches Personal lege ich besonderen Wert. Fehlverhalten wird von mir nicht toleriert und gleich abgestellt. Allerdings habe ich meinem Personal auch die Weisung erteilt bei Unfreundlichkeit und verachtendes Verhalten des Gastes entsprechend zu reagieren. Zum Thema Kaffee kann ich nur sagen... Geschmackssache. Bei ca 2.500 Bus-Gästen im Jahr gab es bislang kaum bis gar keine Beschwerden über den Kaffee. Trotzdem möchte ich mich für die Bewertung bedanken und hoffe, dass sie beim dritten Besuch zufriedener sind.