Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hof von Hannover

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Motorradtour nach Ostfriesland”

    Wir waren mit einer Motorradgruppe im Hotel und waren sehr zufrieden. Optimal gelegen für die Touren mit dem Motorrad. Mit den Krädern gab es auch keine Probleme. Durften Sie fast mit ins Zimmer nehmen.


  • Helga Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub mit Traumwetter”

    Altes Hotel in ländlicher Lage. Schöne Zimmer gute Ausflugsmöglichkeiten. Ausstattung und Möbel ein wenig aus der Mode. Dafür ein gutes Preis Leistungsverhältnis


  • Renate Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Sehr renovierungsbedürftig, unaufgeräumter Außenbereich. Die Beschreibung und abgebildeten Fotos über das Hotel entsprechen nicht der Wirklichkeit.


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich werde das Hotel weiter empfehlen”

    Ich kann nur gutes von diesen Hotel berichten, ich weiß nicht was manche für Anspruche stellen der Preis ist okay das hotel ist sauber die außen Anlagen gepflegt das Personal freundlich und zuvorkommend,wenn man den Wirt anspricht wird sofort alles geklärt er muss es nur wissen. Auch das...


  • Jans Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Highlights gab es nicht, aber das allgemeine Preisleistungsverhältnis stimmte.Sehr nettes Personal.


  • Dirk Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden das Hotel empfehlen”

    Wir waren angenehm überrascht vom Preis/ Leistungsverhältnis. Das Hotel wird ordentlich geführt. Zimmer waren alle super. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Abendessen ok. Bei evtl. Reklamationen sollten man den Wirt direkt ansprechen und nicht erst in der Hotelbeurteilung kritisieren. Der...


  • Herbert Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Ein gut geführtes Hotel , mit sehr netten, freundlichem Personal. (Bedienung u. reinmachen Personal ).Wenn man das Preis - Leistungsverhältnis sieht , kann man nur zufrieden sein.


  • Jürgen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Service und Restaurant sind verbesserungsbedürftig”

    Die Zimmer (Ausstattung, Sauberkeit) waren recht gut. Das Frühstücksbuffet war (einschließlich der Bedienung) war vollkommen in Ordnung.Der Service (Check-in) sowie das Angebot des Restaurants lässt jedoch noch viele Wünsche offen. Die Anreise kann beispielsweise erst ab 16 Uhr erfolgen. Bei früherer...


  • Rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Zentrale Lage zu den interessanten Ausflugzielen (ostfr. Inseln, Wilhelmshaven, Bremerhaven usw.). Der Koch dürfte etwas mutiger mit den Gewürzen umgehen. Das Frühstück war ausreichend. Das Personal freundlich. Im Bad sollte man mal daran denken den Duschschlauch und -kopf auszutauschen.


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In Ordnung”

    Für die Geschäftsreise war der Aufenthalt in Ordnung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hof von Hannover