Vorherige Bewertung "Schöne Tage in der Lüneburger Heide"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel Mitten in der Lüneburgerheide"

Miriam Alter 26-30
August 2011

„Gelungene Tage im Hof Tütsberg”

Das Hotel hat 3 Häuser. Ich war in dem Hapthaus unter gebracht was sehr schön war. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und am 1. abend hatten wir Barbecue gebucht was echt richtig lecker war.
Was allerdings nicht so schön war, das am fr abend ne feier im hotel war und die die ein zimmer im Haupthaus hatten kamen späöt in den schlaf, es ist sehr hellhörig. wir waren eine größere gruppe deshalb habe ich auch viele zimmer sehen können. unser zimmer war ganz nett das bad allerdings gar nicht schön viel zu klein und alt in die dusche kommt man nur gerade so rein und umfallen kann man in dem bad auch nicht. außerdem waren an der dusche von außen wasserflecken die eigentlich beim sauber machen entfernt werden könnten.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

in dem hotel lagen viele flyer für ausflugsmöglichkeiten, wir haben aber alles auf eigene faust gemacht. auf ein auto ist man aber angewiesen wenn man nicht die ganze zeit im hotel bleiben möchte.

• Service

das personal im restaurant war sehr nett und zuvorkommend, die zimmerreinigung haben wir nicht gesehen.
    mit beschwerden geht man nicht so gut um wir hatten ein zimmer was total nach rauch roch und wollten es tauschen aber da wurde man ganz schnell abgewimmelt wir sind ausgebucht!

• Gastronomie

Das essen hat sehr gut geschmeckt und es war auch genügend auswahl vorhanden,
    tischdecken wurden nach jedem gast gewechselt. es war allgemein sehr sauber im restaurant.

• Sport, Pool & Unterhaltung

es gibt eine sauna die man kostenlos nutzen kann wo auch handtücher und bademäntel liegen. ruheliegen drinnen und draussen sind vorhanden.
    kostenloser w-lan zugang.

• Zimmer

also unser zimmer war eigentlich neu und renoviert und sauber bis auf das bad. wie gesagt das passte gar nicht und viel zu klein aber anscheinend war unser zimmer das einzige mit so einen kleinen alten bad.
    bett war super bequem.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schöne Tage in der Lüneburger Heide"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel Mitten in der Lüneburgerheide"