Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hof Tütsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub geeignet”

    Ländliches im Wald gelegenes Hotel mit zwei Nebenwohngelegenheiten die schon etwas in die Jahre gekommen sind und für ältere Menschen aufgrund der engen Treppen recht beschwerlich-


  • Bärbel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Natur pur ,kein Lärm, nur Vogelgezwitscher,einfach nur endspannend.Die gesamte Aufteilung der Anlage war sehr ansprechend. Absolutes Highlight war eine Kutschfahrt bei Sonnenschein. Wir wurden im Hotel abgeholt und wieder dorthin gebracht. Dauer mit Pause 3,5 Stunden für 100,-.


  • Monika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Auszeit”

    Das Hotel liegt mitten in der Heide. Es ist super schön und ruhig dort. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Man kann den Alltag wirklich loslassen und total entspannen.


  • Gabriela Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhaft schön und ruhig”

    Dieses Hotel ist wunderschön gelegen mitten in Wald und Heide. Das Hotel besteht aus drei Häusern mit insges.25 Zimmern. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet mit passenden Holzmöbeln auf schönen Dielenboden. Frühstück wurde im gemütlichem Kaminzimmer eingenommen, das Frühstücksbuffet war reichlich....


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschön”

    Ein schnuckeliges Hotel (eins der schönsten in dem ich je war... wenn nicht sogar das schönste), saubere Zimmer und eine schöne Landschaft die man mit dem geliehenen Rad erkundigen kann. Das zugehörende Restaurant hat eine gehobene Preisklasse ABER das Essen ist es einfach wert. Selbst mein sehr sparsamer...


  • Gerd Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhe und Erholung in der Heide”

    Unmittelbar am Hotel beginnt die Kulturlandschaft der Heide. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss des Nebengebäudes. Es war absolut ruhig. Das Zimmer war frisch renoviert. An der Rezeption erhielten wir viele interessante Hinweise zur Heide. Mit den hoteleigenen Fahrrädern haben wir eine Radtour gemacht....


  • R1200RT Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ...”

    Dieses Hotel ist für alle zu empfehlen, die die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen. Wir wußten dies und haben uns deshalb für das Hotel entschieden. Das Gastronomie-teamist klasse. Die Speisen super. Auch das übrige Personal verdient ******. Superfreundlich und nett. Wir hatten für dieses WE einen Gutschein...


  • Gert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die Reise in das Heideparadies”

    Wir kamen aus Berlin und fanden im Hotel Tütsberg das Paradies in der Lüneburger Heide. Freundlichste Aufnahme, ideale Bedingungen - keinerlei Möglichkeiten, etwas zu beanstanden. Diese ehrliche Freundlichkeit und diesen guten Komfort haben wir nicht erwartet. Alles war da oder wurde herbeigeschafft....


  • Gisela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Umwerfende Freundlichkeit”

    Super freundliches Personal kann ich auf jedem Fall weiter empfehlen und wir kommen wieder!!!!Kann jedes 5 Sterne Haus mithalten.


  • Manuela Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „1 Mitarbeiter kann den ganzen Urlaub vermiesen!”

    Schönes, ruhiges Hotel in guter Lage um z.B die Lüneburger Heide zu erkunden oder in die Freizeitparks zu fahren.Das Hotel umfasst das Hauptgebäude mit Zimmern und Nebengebäuden. Unser Komfortzimmer befand sich mit im Haupthaus.

Weitere Hotel-Empfehlungen