Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gern hier zu Gast
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Netter Familienbetrieb mit großen Zimmern in gutem Zustand. Einige Familien/Paare mit Hunden, da es weit und breit das einzige Hotel zu sein scheint, wo man Vierbeiner (auch die großen wie eine Deutsche Dogge) mitnehmen darf. WLAN: kostenlos via Maxspot oder über den Telekom Hotspot bei einsprechendem Tarif. handy-Empfang gut bis sehr gut, auch was das Internet via Handy angeht. Das Hotel ist sicher nicht ganz billig, aber das ist wert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein 3-Bett-Appartement mit einem Schlafzimmer (ein Doppelbett, ein Einzelbett), im Wohnzimmer war die Küchenzeile integriert, hier waren ein Esstisch mit 4 Stühlen und eine ausklappbare Couch vorhanden. Ansonsten war das Zimmer von der Sauberkeit OK, der Lüfter im fensterlosen Bad hätte vielleicht desöfteren mal abgesaugt werden können. Das Zimmer wies wenige Gebrauchsspuren vorhanden sind. Zimmer im allgemeinen groß. Klimaanlage im Schlafzimmer vorhanden, sehr große Terrasse, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Flat-Tv sowohl im Wohn-als auch Schlafzimmer, festnetztelefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Punkt oben. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist OK, als schwangerer Vegetarier hat man hier zwar nicht so viel Auswahl, aber man wird satt. Die Karte bot keine üppige, jedoch ausreichende Auswahl. Besonderheit ist das Angebot von Hauptgerichten nach dem GLYX-Prinzip. Preislich bewegt sich das Hauptgericht um die 15 Euro, Non-Alkoholica je 0,2l Glas ums die 3 Euro. Die Portionen sind als normal groß zu beschreiben, so dass man auch als guter Esser ausreichend satt wird.


    Service
  • Gut
  • Alle sind nett, zuvorkommend und freundlich. Manchmal dauert es im Restaurant etwas länger, auf Sonderwünsche wird eingegangen, nur werden diese nicht immer zu 100% umgesetzt, was aber wirklich zu verschmerzen ist- Beispiel Salat ohne Zwiebeln bestellt, jedoch dann doch mit serviert bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sauber, jedoch recht schmal. Getrennt wird das Hotel vom Strand nur durch eine Strasse, die durchschnittlich stark baefahren ist- Tempo 30- Zone. Strandkörbe gibts überall zum Mieten. Leider darf man mit Hund nur zwischen 1.10. und 30.4. an den Strand. Der Hundestrand in Sierksdorf befindet sich direkt hinter dem Hansapark. Am Ufer entlang ist der Hundestrand ca. 1,5 km entfernt, sonst am besten mit dem Auto zu erreichen. Der Hundestrand selbst ist naturbelassen, dementsprechend steinig und zum Baden nicht wirklich einladend, aber dafür hat er eine Länge von geschätzt 2,5 km -zum Laufen ganz schön. Der nächste Hundestrand ist in Haffkrug- nicht ausprobiert, aber auch nur wohl 100 m lang. In Haffkrug gibt es auch die typischen Touristenläden und einige Restaurants, vor allem zu empfehlen "De olle Fischschuppen".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:3