Infos zu Hotel Hof Sierksdorf

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Beamer, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, DVD-Player, CD-Player, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Surfen, Billard, Diskothek, Theater

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • ShuttleService: Bahnhof
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Strand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Hof Sierksdorf

Am Strande 32
23730 Sierksdorf

Telefon: 045638884
E-Mail: info@hofsierksdorf.de
http://www.hofsierksdorf.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hof Sierksdorf

loading item...

  • Thorsten Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sauber, super Aussicht, Fruehstueck eine Delikatesse. Leider im Sommer ausgebucht, sonst wuerden wir viel oefter kommen!


  • sabine Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herrl. Blick u.Terrasse, Strandkorb,Entspannung”

    Wir haben den Ostseeküstenradweg von Wismar nach Flensburg gemacht und dabei natürlich einige Hotels aufgesucht, die wir in diesem Portal bewerten wollen. Das Highlight war der automatische Strandkorb, den man bekommen hat. Außerdem ist der Blick von der Terrasse aufs Wasser herrlich.


  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ostsee”

    Sehr gute Lage, die nähe zum Strand, sowie der Service und das Restaurant ist spitze. Auch, das ein Strandkorb inklusive ist, gefällt mir.Die Polstermöbel sollten nun nach ca. 10 Jahren einmal überprüft werden.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Charmantes, schönes Hotel in bester Ostseelage”

    Sehr netter, persönlicher Service, leckeres Essen im Restaurant und beim Frühstück und zudem ein Appartement mit einem fantastischen Meerblick!


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Echt zu empfehlen! Wir kommen gern wieder!”

    Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Die Zimmer bzw. Apartments könnten ein bisschen sauberer sein.


  • Carsten Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in Top Lage mit ein paar Einschränkung”

    Gutes Hotel in Toplage, guter Allgemeinzustand.Gemischtes Publikum.


  • Marlies Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zur Entspannung”

    Mein Hotelzimmer war sehr geräumig und ich hatte einen einzigartigen Ausblick auf die Ostsee. Ich konnte einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben. Ich wollte 2 Tage die Seele baumeln lassen. Das war genau der richtige Platz dafür.


  • Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Service bei familiärer Atmosphäre”

    Die Zimmer/App. sind großzügig und gut eingerichtet. Die Nähe zur Ostsee und dem Ostseeblick ist einfach schön. Die Lage einfach optimal. Das Personal ist immer freundlich und profesionell. Für die Kleinen gibt es immer eine Überraschung und es wird auf Sonderwünsche der Kleinen beim Essen eingegangen.Wir...


  • Arnim Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel - mit kleinen Mängeln”

    Das familienfreundliche Hotel ist auf Grund seiner direkten Lage zum Strand sehr empfehlenswert. Aber auch die Gastronomie verdient Anerkennung, wie auch die freundliche Hotelleitung und das Personal. Pluspunkte verdienen sich auch folgende, im Preis einbegriffene (!) Nutzungsmöglichkeiten: Strandkorb,...


  • Katrin Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Strandlage!”

    Wir waren als Familie dort und freuten uns über die Nähe zum Strand. Strandkorb gehörte zum Ferienappartment dazu. Direkt vorm Haus gibt auch einen kleinen Spielplatz, der sehr praktisch war.Die Bedienungen waren kinderfreundlich und es gibt Essen für Kinder mit anschließendem kleinen Präsent, das war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hof Sierksdorf

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein