- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4-Sterne-Haus mehr erwartet: Einige Details waren störend: Restaurant: Personal zum Teil sehr gut, zum Teil war aber auch deutlich, dass es sich um Auszubildende handelt (kann nicht sein, dass Azubi nicht weiss, wie man Weinflasche öffnet oder weiss, was der Gruß aus Küche beeinhaltet). Dass Getränk vom vorherigen Gast mit berechnet wurde, ist auch nicht i.O. Es wurde nicht kommuniziert, dass Portionen sehr klein sind (daher nicht satt geworden, die Empfehlung Vorspeise zu nehmen wäre hilfreich gewesen); ebenso wurden Getränke nicht nachgeschenkt oder nochmals gefragt, ob man Kaffee, Schnaps will - wie gesagt: bei 4 Sterne erwartet der Gast mehr. Wellness-Bereich sehr enttäuschend: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Kreditkartenzahlung sollte nochmals überdacht werden (Mindesbetrag). Die Lage ist es wert, dass man dieses Hotel bucht, aber ansonsten überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laurette, vielen Dank für Ihren Eintrag und die Vorschläge zur Verbesserung der Leistungen. Dass unsere Auszubildenden noch nicht alle alles wissen ist richtig, dafür sind sie noch in der Ausbildung. Für die jungen Auszubildenden ist es sehr wichtig den Kontakt und die Arbeiten vor dem Gast oder am Tisch zu erlernen. Durch die Namenschilder ist auch ersichtlich wer sich noch in der Ausbildung befindet. Zu unseren 04 Auszubildenden haben wir entsprechend insgesamt 05 Ausbilder und ausgelerntes Fachpersonal, die Ihr Wissen weitergeben um Nachwuchskräften einen Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen. Sicher ist es auch nicht "in Ordnung", dass Sie ein Getränk eines anderen Gastes auf Ihrer Rechnung hatten. Dies ist sicher versehentlich passiert und so keine Art unseres Hauses. Um immer eine korrekte Rechnung zu verbuchen werden alle Rechnungen dem Gast zur Unterzeichung vorgelegt. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. In Bezug auf den Wellnessbereicht lässt sich anmerken, dass das 8x15m große Schwimmbad mit großem Panoramafenster, Empore, Liegen neu renoviert ist. Für unsere finnische Sauna und das Dampfbad steht ein ein Umbau bevor. Bitte beachten Sie, dass wir kein Wellnesshotel sind sondern diesen Bereich in unserem Urlaubshotel nur mit anbieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Eintrag und eine gute Zeit für Sie.