- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-in schnell, sehr freundlich. Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) sehr kalt, mußte erst mal selbst das Fenster schließen und dann heizen. In der Zwischenzeit Zeitvertreib auf der Terasse. Schnelle Bedienung. Danach Badezimmer inspiziert. In der Badewanne noch jede Menge Haare vom Vormieter, Waschbeckenabfluß defekt, kein heißes Wasser, Wasserhähne nicht geputzt, viele Spinnweben im Bad und im Zimmer. Die Reklamation wurde spontan ausgeführt, ich konnte das Zimmer wechseln. Jetzt Einzelzimmer, sehr klein aber im Vergleich sauber. Das Bad allerdings war sehr klein. Kopfwaschen im Waschbecken unmöglich, ebenso Vorbeugen beim Zähneputzen, dort war die Badablage im Weg, habe mich desöfteren gestoßen. Das Früstück ist in Buffetform, sehr groß, für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Speisen sehr schmackhaft. Im Restaurant Speisen und Getränke erstklassig. Azubi Alexander besonders hervorzuheben. Sehr freundlich, schnell und immer ein Lachen im Gesicht. Der Spa Bereich verdient seine Bezeichnung nicht. Wäre gerne schwimmen gegangen und wollte Bikini kaufen, im Angebot allerdings nur Badehosen für die Herren. Anmeldebereich sehr klein und ausladend. Gesichtsbehandlung wiederum gut. Zum Essen werde ich bestimmt das Hotel nochmals aufsuchen, aber für mehr nicht. Keine 4 Sterne!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |