Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel entspricht nicht der 4 Sterne Kategorie
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer einwandfrei, modern, sauber. Essen entsprach nicht der 4 Sterne Kategorie. Schwimmbad sauber, sehr gut, Sauna-Bereich zu klein, kein Wellnes Anspruch. WLAN gegen Extragebühr nutzbar. Max. insgesamt 2 Sterne Kategorie. WLAN muss extra bezahlt werden, schlechte O2 Netzversorgung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, sehr gepflegt, neues Badeszimmer, großer TFT Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr schlechter Kaffee, Filterkaffee, Mittagsbuffet in ordnung, viel Fischgerichte (nicht aus dem Bodensee), Dessertkreationen nicht empfehlenswert. Schlechte Weinkarte, Bier und Wein teilweise über Tage nicht nachlieferbar bzw. aus. KEINE 4 Sterne Kategorie


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr schlecht, meist Azubi's oder frisch ausgelernte Kräfte im Service. Schlechte Weinkarte, Getränke teils nicht verfügbar bzw. auch nach mehreren Tagen immer noch nicht nachgeliefert. Falsche Weinempfehlung, statt Spanischem Wein wurde Italienischer ausgeschenkt, erst nach meinem Hinweis wurde es dem Kellner bewusst obwohl es eindeutig auf der Flasche stand. Servicepersonal unaufmerksam. KEINE 4 Sterne Kategorie, max. 2 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkter Seezugang, sehr saubere und sehr gepflegte Außenanlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad sauber und hygienisch, Sauna zu klein, kein Wellness-Feeling.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denis, vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir kurz Stellung zu Ihren Kritikpunkten. Wir, als Einzelunternehmen, haben schon recht viel in der vergangenen Zeit unternommen um das Hoeri noch schöner zu machen. Fertig sind wir noch nicht - das stimmt. Noch in diesem Jahr planen wir zum Beispiel die Sauna zu erneuern und zu vergrößern. Schauen Sie es sich doch einfach Ende des Jahres an! Bei der Nutzung Ihres mobilen Endgerätes haben Sie bereits festgestellt, dass wir hier (auf Grund der Grenznähe) über einige Netze nicht gut erreichbar sind. Dazu gibt es das Zimmer- oder Rezeptionstelefon oder den WLAN-Zugang, der über die SWISSCom geht, der Preis von 1€ pro 24 Stunden hat sich bereits sehr verringert. Dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat bedauern wir sehr. Dabei ist gerade unsere Küche unser Steckenpferd, allein schon auf Grund der guten Qualität und frischen & regionalen Produkte. Das wurde vermehrt, von unabhängigen Personen/ Insitutionen, ausgezeichnet. Sie wieder bei uns zu begrüßen würde uns sehr freuen - vielleicht zum Sauna-Testgang im Winter. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Hoeri-Team