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Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei Gebäudekomplexe mit Liegewiese am See. Zum Zeitpunkt der Reise überwiegend Tagungshotel. Einige Zimmer sehr schön gelegen mit Blick zum See und eigenem Balkon, allerdings bei Anreise überbucht. Handy-Erreichbarkeit eher schlecht, Schweizer Anbieter vorhanden. Das Preisverhältnis entsprach einem vier Sterne Haus das Leistungsverhältnis drei Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war gut mit Blick zum Parkplatz. Das relativ neu renovierte Bad war, gemessen an Standart Körpergröße, wirklich sehr eng bemessen. Die Möblierung war in Ordnung, TV gut, Minibar, Safe und Telefon vorhanden. Die Sauberkeit lies keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Die Speisen bei Vollpension waren in Ordnung, allerdings nicht vier Sterne entsprechend, auch das Frühstücksbüffet war ausbaufähig. Der Kaffee war nicht genießbar, hier hätte ich mehr erwartet. Die Küche war sehr fischhaltig und ein wenig experimentell. Die Weinkarte war ungenügend, stellenweise gingen die Getränke für mehrere Tage aus.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war stellenweise überfordert, frisch ausgelernt oder in der Ausbildung aber freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Wäscheservice dauert mehrere Tage, unüblich für ein vier Sterne Haus. Im Hotelflur lagerten Zimmermöbel, das gehört sich nicht, auch bei Umbauten nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abgelegen direkt am See.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hoteleigene Schwimmbad war in Ordnung und sauber. Wenig bis Freizeitangebote vor Ort. Es scheiterte sogar zum Beispiel an der Möglichkeit in der Gruppe ein Fußballspiel zu betrachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke sowie Ihr Feedback, welches mit dem Ihres Firmenkollegen anlässlich des Besuches eines Fortbildungsseminares übereinstimmt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer beiden vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, freuen uns aber über Ihre Anregungen und Hinweise, um Wünsche und Bedürfnisse besser erfüllen zu können. Unermüdlich arbeiten wir daran das Hotel in verschiedenen Bereichen neu erstrahlen zu lassen und setzen dazu immer wieder aufs neue Schritt für Schritt Maßnahmen um. Wir bedauern sehr, dass wir im Zimmerbereich nicht wie geplant termingerecht (u. a. aufgrund Lieferschwierigkeiten von Lieferanten) fertig geworden sind und Sie die erste Nacht in einem anderen Hotel wohnen mussten. Hierfür haben Sie von uns als Entschuldigung einen Wertgutschein in Höhe von 50 % der dafür entgangenen Hoeri-Hotelleistung erhalten, in der Hoffnung dass Sie Verständnis für die unerfreuliche Situation haben. Unser Hotel bietet eine einmalige Lage direkt am Bodensee. Viele Menschen genießen die herrliche Ruhe und Erholung fernab von den Tourismusstädten Meersburg oder Konstanz, welche aber auch wiederum schnell zu erreichen sind, wenn man neben der Tagung oder Arbeit aktive Möglichkeiten für den Abend sucht. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort hierzu nicht Alternativen aufgezeigt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das ruhige Komfort-.Doppelzimmer zur Einzelnutzung gefallen hat und danken für die positiven Worte; für den Wäschewechselwunsch stehe in unseren Zimmern eine extra Karte zur Verfügung, auf welche unsere Etagenmitarbeiter umgehend reagieren. Ansonsten erfolgt ein automatischer Wäscheservice nach 03 Übernachtungen – was bei Ihnen aufgrund von Abreise so nicht mehr zum Tragen kam. Es ist für uns auch sehr schade, dass Sie mit den Leistungen unserer Küche und Service nicht zufrieden waren, genau auf diesen Bereich welchen viele unserer Gäste schätzen, legen wir ebenso sehr viel Wert. Vielleicht hätten wir bei rechtzeitiger Nachricht auf ihre persönlichen Wünsche besser eingehen können. Vielleicht hätten auch wir Sie dann von unseren Leistungen dazu überzeugen können. Wir leiten natürlich alle Ihre Anregungen an unser Housekeeping, Restaurant und Empfangsteam weiter und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft von unserem Haus überzeugen zu dürfen.