Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Gast der bei der Arbeit stört
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Selten habe ich ein solche schlecht geführtes Hotel erlebt. In nahezu jeder Beziehung ist diese Hotel nicht weiter zu empfehlen. Alles begann mit der Massenabfertigung bei der Ankunft - nur ohne Massen. Kurze abfertigung mit falscher Beschreibung der Zimmerlage. Das Zimmer selbst war in einem Nebengebäude und soweit vom Spa entfernt, das die Nutzung des selbigen faktisch nicht möglich macht - ausser man hat kein Problem mit Kälte und lange Märsche im Bademantel. Unser Zimmer lag direkt unter dem Depardence-Spieltplatz. Ja richtig, diese Hotel hat einen Kinderspielplatz der innen gelegen ist und alle süßen kleinen Racker zum frühmorgenlichen Spielen einlädt. Dabei war ausschlafen eines unseren Hauptanliegen bei diesem kleinen Wellness-Wochenende. Es hätte schon alleine deshalb gut getan weil am Abend davor die Hoteleigene Disco schlafen unmöglich machte. Im folgende die Kurzfassung: Das Hotelrestaurant war ausgebucht - natürlich wurden wir bei der Ankunft nicht darüber informiert das eine Reservierung notwendig ist oder gar gefragt ob gleich eine vorgenommen werden möchte. Die Rezeption hat zu dem zu keiner Kenntnis über den Spa-Bereich. Beim Frühstück bekommt man entweder ungefragt Kaffee oder gar keinen. Aufgefüllt wird selten, das Personal ist desinteressiert und man kann spüren wie der Gast beim Arbeiten stört. Frühstück ist theoretisch bis 11:00 Uhr, aber schon um 10:00 wird eifrig Stühle gerückt und genüg Unruhe verbreitet das man als Gast schnell genug wieder geht. Schließlich kommen um 12:00 die nächsten nervigen Gäste für's Mittagessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, mit Bedauern haben wir Ihre Bemerkung zu Ihrem Aufenthalt im Hoeri gelesen.Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Gerne möchten wir auf einige Punkte kurz eingehen. Unser Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden, welche ALLE miteinander verbunden sind. Das können Sie auch auf unserer homepage oder in unseren Prospekten nachlesen. Ebenso finden Sie überall eine Luftbildaufnahme, die die Großzügigkeit des Hotels darstellt. Es ist daher nie nötig, durch die Kälte in den Schwimmbadbereich zu gelangen. Wegweiser zeigen dies. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine Spielecke in der sich Kinder zum kurzen Zeitvertreib aufhalten. Das ist richtig, aber wir haben sicherlich keinen Spielplatz. Eine hoteleigene Disco haben wir bis dato nicht, leider können wir auch daher nicht sagen, woher die Musik kam. Bei Direktbuchung im Haus weisen wir bereits im Vorfeld darauf hin, dass eine rechtzeitige Tischreservierung in unserem Restaurant empfehlenswert ist, da auch bei uns die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen ein Abendessen im Hoeri nicht ermöglichen können. Für die Unannehmlichkeiten bei Frühstück entschuldigen wir uns. Unsere Mitarbeiter haben die Aufgabe, die Räumlichkeiten soweit es möglich ist, sauber zu halten und vorzubereiten für die nächsten Gäste. Wir werden verstärkt darauf achten, dass dies in Zukunft ruhiger und nicht störend verläuft. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen durchaus ernst nehmen. Herzliche Grüße Familie Schaffer und das Hoeri-Team