Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Der Gast als Störfaktor, gute Lage ist nicht alles
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage direkt am Bodensee. Mittlere Größe, sauber. Frühstück Handy Erreichbarkeit mit Vodafone gut ander Netze wie O2, E+ sehr schlecht, achtung schweizer Netz sehr stark Handy bucht sich in dieses ein und verursacht u.U. Roaminggebühren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig nichts besonderes, entspricht nicht der 4* Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Aufbackbrötchen, Wurst mit braunem Rand, Kaffeemilch sauer Halbpension: Speisen mittlerer Qualität in der Zubereitung und zu wenig trotz hoher Preise


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksam, unfreundlich, schlecht geschult, schlechte Absprache von Rezeption und Gastronmie. Personal spricht teilweise kein deutsch (Bestellungen werden nicht erledigt). Getränke werden nicht nachgefragt. Lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bodensee mit Zugang zum See. Keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in dirketer Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool Tolle Liegewiese, viel Liegestühle und Sonnenschirme Internetzugang kostenpflichtig und limitiertes Volumen, schlechte oder keine W-LAN Abdeckung im Frühstücksraum und auf Ligewiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir gerne als Ansporn besser zu werden und bedanken uns für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoeri-Team