- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenig aufmerksam und wenig hilfsbereit. Gast ist eher störend Kundenorientierung verbessern
Ausstattung in die Jahre gekommen; wenig ansprechend
unaufmerksam, dann aufdringlich und in der Reservierung nicht ehrlich
Sehr unpersönlich und unfreundlich, insbesondere Eigentümer.
traumhaftes Umfeld, aus der zu wenig gemacht ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Eigeninititative des Gastes überlassen; keine persönliche Ansprache und Hinweise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter mit Freunden, mit Bestürzung haben wir Ihren Eintrag gelesen, welcher leider die gleiche Aussage hat wie von Helmut. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne hätten wir Ihnen einen Erfrischungsdrink bei Anreise in unserer Lounge serviert; während der Servicezeit zum Abendessen haben wir dafür leider keine Plätze zur Verfügung. Wir versuchen auch abends immer jeden Tisch nur einmal zu belegen, um dem Gast ein entspanntes und ruhiges Essen zu ermöglich. Daher mag es zwar den Anschein erwecken, dass viele Plätze frei bleiben, was aber meist nicht der Fall ist und oft nur den Eindruck so weckt, da wir immer mit Momentaufnahmen konfrontiert werden. Ebenso tut es uns sehr leid, dass Sie mit der von Ihnen gebuchten günstigen Kategorie Standard nicht zufrieden waren. Ein Wechsel oder upgrate war aufgrund der Belegung leider nicht möglich. Wir empfehlen daher für das nächste Mal die Buchung eines Komfortzimmers. Es freut uns aber natürlich, dass die Lage des Hauses Sie begeistert hat und danken für die positiven Worte dazu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoeri-Team