phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Petra (36-40)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Großes Hotel

4,0/6
Das Hotel ist für isländische Verhältnisse sehr groß. Es sind mehrere Häuser. Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht. Leider war das Zimmer schon etwas älter und auch die Einrichtung war sehr dürftig. Allerdings liegt Höfn ganz in der Nähe des Gletschers und auch das Hotel liegt somit ganz gut. Beim Frühstück war sehr viel los, auch Busse waren da. Daher war es immer recht schnell leer und es dauerte einige Zeit, bis aufgefüllt wurde. Aber die Auswahl war ok. Parkplatz ist auch vorm Hotel verfügbar. Man hat einen wunderbaren Blick auf den See mit dem Gletscher im Hintergrund. Es war zwar nicht super schön, troztdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, allein schon wegen der Lage.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:36-40
Bewertungen:99
NaNHilfreich