- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel mit großen, geräumigen Zimmern und Bad. Unser Balkon war auch sehr groß. Da wir ein Eckzimmer hatten, ging der Balkon über die ganze Breite des Zimmers. Waren übers Wochenende und haben uns pudelwohl gefühlt. Ruhig ist es in dem Hotel auch. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad auch, hatten sogar zwei Waschbecken. Und lassen keine Wünsche offen.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Die Bar und Außenterrasse sind modern und mit vielen liebevoll Details ausgestattet.
Dass Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und geht auf jeden Wunsch ein.
Das Hotel kann man sehr gut fußläufig vom Bahnhof und Ortskern erreichen (10 Minuten Fußweg) und trotzdem liegt es etwas außerhalb und man kann dort die Ruhe genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben, kann ich hierzu keine Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |