Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sympatisches Hotel in Höhenlage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas erhöht in Willingen. Unsere Wandergruppe hatten Einzelzimmer gebucht. Wir bekamen teilw. große Doppelzimmer mit einem großen Badezimmer. Die Sicht ging auf den Garten hinten heraus und hatten keinen Balkon. Die Suiten und Appartements sind sehr geräumig und haben Balkons mit schöner Aussicht. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Mobilar im Zimmer neu und funktionell gestaltet. Das Hotel bietet nur ÜF. Einziges Manko: es gibt keine Bar an der man abends noch etwas trinken kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Unmittelbar in der Nähe befindet sich ein neues Freizeitbad mit Saunawelt (ermäßigte Karte im Hotel).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Buchbar sind versch. Zimmer nach größe und Attraktivität . Doppelzimmer als Einzelzimmer für nur 4 € menr ist schon sehr kulant. Das DoZi (als Einzelzimmer) war groß und mit geräumigem Bad. Sauberkeit ok. Alle Möbel neu und funktionell. Teppich sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur Frühstück, welches jedoch sehr gut ist. Versch. Sorten Käse und Wurst sowie Schinken, Rollmops und Hering, sowie Joghurt und Müsli sind vorhanden. Einziges Mnko: Marmelade in Packungen. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet.


    Service
  • Gut
  • Die Inhaber (jun. und sen.) sind sehr rührig und helfen bei der Planung von Wandertouren. Die Zimmerreinigung ist voll ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, dafür aber auch etwas abseits vom Zentrum. Der Ort bietet jegliche Unterhaltung und mannigfaltige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat eine Liegeweisen mit Liegen. Eine kleine Sauna für 3-4 Personen kann kostenlos benutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:26