Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel in Willingen
5,2 / 6

Allgemein

eher kleineres famillär geführtes Hotel , was mit Frühstück angeboten wird .Es war in einem gutem Zustand ,die meisten Gäste waren im mittlerem Alter.Ein sehr schöner Wellnesbereich befindet sich auch im Hotel. Als sehr gutes Lokal zum Abendessen empfehle ich das Restaurant im " Hotel Central ". Sehr gute Küche im mittleren Preisbereich !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit großem Balkon. Das Zimmer sowie das Bad machten einen modernen und renovierten Eindruck. Das Zimmer war gut ausgestattet und der Safe war kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde nur Frühstück angeboten, was aber äußerst gut war.Eigentlich war es für mich das Beste Frühstück was ich auf all meinen vielen reisen bekam. Nicht wegen der Quantität, sonder der Qualität ! Alles war sehr gut, sehr frische Brötchen, die Wurst, einfach nur köstlich ! Der Kaffee war auch sehr gut, was nicht überall so ist !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt, alle waren sehr freundlich , es gab keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf etwas Höher als der zentrale Ort, man muß ein paar Schritte laufen um in den Ort zu kommen. Zur Seilbahnauffahrt / Ettelsberg sind es etwa 500 Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:46-50
    Bewertungen:28