Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes, sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr sauberes Hotel, uns hat es grundsätzlich sehr gut gefallen. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten ein langes Wochenende genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfort-Appartement mit zwei Schlafräumen und zwei Bädern. Es war schön groß und sehr gut eingerichtet. Von anderen Zimmern haben wir keine Geräusche mitbekommen. WLAN sollte im Zimmer zu empfangen sein, das hat leider nicht geklappt. Unser Hinweis hierauf an der Rezeption wurde abgetan mit einem "Sie können ja dann hier unten ins WLAN". Das fanden wir nicht so doll, hat uns aber nicht den Spaß an unserem Kurzurlaub genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Was uns sehr gut gefallen hat, war, dass das Personal an den Geburtstag unserer Tochter gedacht hat und den Tisch entsprechend gedeckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Art und Weise, wie mit unserem Hinweis auf fehlendes WLAN umgegangen wurde, war nicht die netteste. Das Appartement war nicht zur angegebenen Zeit verfügbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1