Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundum - Sorglos - Paket
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste äußere freundliche Eindruck des Hotels wird mit Betreten des Einganges in allen Räumen/ Zimmern bestätigt. Wir buchen immer direkt bei der Familie Behle. Im persönlichen Kontakt haben wir immer das passende Wochenende (abseits von Großveranstaltungen in Willingen) und Zimmer reservieren können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer in den unterschiedlichen Kategorien begeistern uns ímmer wieder. Sie sind geräumig und sehr freundlich, geschmackvoll eingerichtet. Bei unserem letzten Besuch waren wir von dem großzügigen Badezimmer/ Duschbereich schlichweg begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DAs Haus bietet nur Frühstück an. Das Buffet ist umfangreich un dbietet für jeden Geschmack etwas. Die Räumlichkeiten sind freundlich gestaltet und bieten ausreichend Raum für ein ungestörtes verweilen zum Tagesanfang.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter rund um das Haus sind freundliche, kompetent und erreichbar wenn man sie benötigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt zentral oberhalb des Ortskerns am Ende einer ruhigen Sackgasse. Mit einer Streppenabstieg ist man innerhalb von Minuten im Zentrum von Willigen um Shoppen, Essen oder Party zu genießen. Das schöne ist das man dieses alles ohne eine Taxitransfer erledigen kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rund um das Hotel sind alle Freizeiteinrichtungen von Willingen in kurzer Zeit erreichbar. Wir genießen gerne nach einem Tag die kleine Sauna direkt im Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1