Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr schönes, exklusives Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral am Rand der Stadtmitte. Die Austattung ist gehoben, der Wellnessbereich ist sehr schön. Direkt vom Hotel aus führen ausgeschilderte Wanderwege und Mountainbiketouren in das Umland.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Sie verfügen über ein modernes Bad. Die Zimmereinrichtung ist modern, gediegen mit warmen Flair. Die Boxspringbetten sind sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein Hotel mit Frühstücksbuffet. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut sortiert. Es wird ständig nachgelegt und das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Eine schöne Bar läd abends zum Verweilen ein.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist ein bekanntes Wintersportgebiet mit Liften und entsprechenden Lokalitäten und Einkehrmöglichkeiten. Auch in der übrigen Jahrzeit gibt es viele Möglichkeiten für Wanderungen oder Mountainbiketouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5