- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Essen gut und reichhaltig, Unser Zimmer war in die Jahre gekommen, Parkplatzsituation unbefriedigend. Wenn ich in einem 4* Hotel zwingend einen Tiefgaragenplatz bezahlen muss, damit ich mit Sicherheit einen Parkplatz habe, die Tiefgarage aber lediglich 6 Plätze hat, dann ist etwas falsch...
Eigentlich haben wir ein 2-Bett Zimmer gebucht. Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass sie kein solches hätten. Es wurde uns angeboten, dass sie das Liegesofa zu einem Bett umstellen. Dies wurde dann auch gemacht, aber das Sofa war eine reine „Banane“ und so musste ich quer liegen, damit ich einigermassen gerade liegen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Herr Michel, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der wunderbaren, zentralen Lage und dem Service unseres familiengeführten Hotels zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihre Nacht nicht mit maximalem Schlafkomfort verbringen konnten. Gerne würden wir Ihnen jedoch beim Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Hochfilzer**** zeigen, wie bequem unsere Betten sind. Die Couchvariante war wohl nicht ideal. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Ab dem 19.12.20 können Sie beispielsweise in unseren neuen Boxspringbetten (Deluxe Zimmer) nächtigen oder in der neuen Saunalandschaft entspannen. Zu den Parkplätzen: Es stimmt- unsere Tiefgarage ist klein. Zum Glück haben wir jedoch genug Parkplätze um das Hotel. Für jeden Hochfilzergast haben wir einen Parkplatz. Zusätzlich befinden sich 2 kostenlose öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Bergdoktor-Filmdorf Ellmau, Ingrid Hochfilzer mit Familie und dem super Team