Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, Zimmer top, Frühstück tolles Buffet, Abendessen sehr gut, Personal sehr freundlich. Leider wegen Corona Stornierungen der deutschen Gäste viel zu früh abreisen mussten. Hatten für 5 Nächte geplant war nur 3 Nächte möglich, das war sehr schade. Da das Hotel schließen musste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten, Zimmer schön wohnlich Ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen schmeckte sehr gut, am Abend gab es Vorspeise Salate, und ein leckeres Menü dazu. Das Frühstücksbuffet war sehr appetitlich angerichtet, es ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich. Kamen wünschen gleich nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt im Zentrum von Ellmau, die Pension ca 250m entfernt. Ja, viele Ausflugsziele, doch auch leider viele Wetterabhängig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Sauna und Whirlpool super schöne Anlage. In der Pension Claudia ein toller Außenpool mit Baumhaus schaut super aus. Könnten wir Wetterbedingt (Schneefall) leider nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elfriede, am Besten hohlen wir die restlichen Nächte nach. Im zauberhaften Winter, im Frühling oder im nächsten Kaisersommer. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder verwöhnen dürfen. - Hier gibt es soooo viel SCHÖNES zu ERLEBEN. Herzlichen Dank für das positive Feedback und Danke, dass Sie bei uns im wunderschönen Bergdoktor Filmdorf Ellmau waren. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße vom Wilden Kaiser, Ingrid Hochfilzer mit Familie und dem super Team