Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Winzige Zimmer in einem modenen Familien-Sisha Htl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes, etwas hellhöriges Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Vorsicht, die unterste Kategorie der Zimmer sind äußerst klein, so dass man sich zwischen Bett und Fernseher durchquetschen muss, um auf die andere Seite zu kommen. Für Familien nicht geeignet: Auf der Dachterrasse, beim Infinity-Pool werden Shishas vergeben und geraucht. Überwiegend freundliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht: günstigste Kategorie. Bekommen: Zi. 212 (umgebende Zimmer -auch in höheren Stockwerken - ähnlich klein) Größe des Zimmers: winzig. Für den Preis (über booking.com) zu teuer. Um von einer Seite zur anderen zu gelangen, muss man sich zwischen Bett und TV durchquetschen. Blick aus dem Fenster: auf den Pool und die Reihe der querverlaufenden Balkone anderer Zimmer (und die können ins Zimmer hereinschauen) Bad: Sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber von der Größe her ausreichend, mit Schiebetür vom Schlafraum getrennt. Ein Ablageregal mehr wäre schön. Schrank: gibt es keinen. Es gibt eine Nische mit Kleiderstange, die mit einem Vorhang vom Raum abgetrennt ist. Insgesamt zu wenig Stauraum, vor allem für 2 Personen. Wohin mit den Koffern? Safe: ist vorhanden (hinter dem Vorhang), muss aber gegen Gebühr erst einmal aktiviert werden (schwache Leistung des Hotels!) Klima: Ist vorhanden, kann auch gesteuert werden. Aufgrund der kleinen Größe des Zimmers ist der Luftzug (vor allem Nachts und bei niedriger Gebläseeinstellung) störend. Betten: sehr hart, einfache Bettlaken zum Zudecken, Wolldecken sind verfügbar, liegen hinter dem Vorhang. Stuhl: Es gibt einen kleinen Tisch an der Wand zwischen Bett und Aussenwand (ist aber klein, da dort das Telefon steht) Sauber: ja. Türen schlagen sehr laut, was man auch von anderen Türen im Gang hört. Einrichtung: zweckmäßig, wenig Design


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Buffetform, gute Auswahl, Eier werden direkt zubereitet, kein frischgepresster O-Saft, Kaffe aus dem Automaten ist nicht genießbar. Für die Nespressomaschine gab es um 10:10 keine Pads mehr. Teile des Restaurants werden wohl ab 10 Uhr bereits gesperrt und das Personal geht auch nicht auf Wünsche der Gäste ein, so dass wir uns selber mit Besteck, Sets, Servietten eindecken mussten und den Tisch selber bereiten mussten! Abendessen: In Buffetform Thema: Jeden Abend ein anderes Thema, von japanisch über spanisch, mexikanisch zu mallorcin. Wir probierten den mexikanischen Abend. Auswahl ist ok, aber mit wenig wirklichen Highlights. Der Personal war hier wirklich freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Badehandtücher werden mit 20 Euro Deposit an der Rezeption verliehen. Vorsicht: Der Verleihzettel darf nicht verloren werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Flughafens - trotzdem erstaunlich wenig Fluglärm im Hotel zu hören (Fenster schließen gut) 2 Minuten zum Stand Zahlreiche Touristen-Restaurants in der Nähe, auch BK und KFC, Filiale der Boutique de gelato (bestes Eis der Insel) ebenfalls in der Nähe Puro Beach Club 5 Minuten zu Fuß erreichbar kleine Supermärkte mit längeren Öffnungszeiten in Laufweite 10 Minuten mit dem Auto nach Palma Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Palma, Flughafen und ins Landesinnere (Bushaltestelle 2 Minuten zu Fuß entfernt)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der Dachterrasse werden Shishas angeboten und auch geraucht. Für Kinder nicht geeignet. Pools: Auf der Dachterrasse ein Infinite-Plansch-Pool (mit 0,95m Tiefe) Auf der Terrasse im Erdgeschoss ein kleiner (im Juni kalter) Pool zum Abkühlen. Schwimmen ist nur schwerlich möglich, da der Pool sehr klein ist. Drum herum Sonnenliegen und die Lobbybar). Lifeguard bewacht den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:51-55
    Bewertungen:11