Die A/C ging nicht. 2x kam der Hausmeister vorbei und die Rezeptionnistin, die sich selbst ein Bild davon machte. Es ware 27-28°C im Zimmer. Dies reichte nicht als Argument, trotz Hausmeistercheck und Reparatur und Fensterkontrolle, um uns ein neues Zimmer oder einfach einen Discount zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nadine, Es scheint, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit einigen Unannehmlichkeiten konfrontiert waren, für die wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Zimmer sind nicht repräsentativ für die Qualität, die wir anstreben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste stets den bestmöglichen Komfort genießen können. Daher werden wir die Angelegenheit intern weiterverfolgen. Unser gesamtes Team ist bemüht, einen exzellenten Service zu bieten und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Kommentare werden wir an unseren Direktor weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Erfahrung die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen den hohen Standard an Service und Komfort zu bieten, den wir unseren Gästen versprechen. Mit freundlichen Grüßen. HM Alma Beach