Karl (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Optimal für Wallfahrer und andere

Das Hotel ist optimal gelegen, nämlich direkt hinter der Basilika und ist deshalb ein guter Ausgangspunkt für Wallfahrer und alle anderen Mariazell-Besucher.

Die Lage: Man ist mitten im Geschehen und trotzdem ein wenig außerhalb des Trubels.

Unser Zimmer war schon ein wenig abgewohnt, aber von der Funktionalität her gut. Also ausreichend Ablageflächen und halbwegs bequeme Betten.

Der Service war sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war beeindruckend. Da in diesem Forum immer wieder der Umgangston der Chefleute mit den Gästen kritisiert wurde: Wir können nur das Beste über sie sagen. Sie waren höflich und freundlich und sehr serviceorientiert. Gut: Der um 5 Euro reservierte Parkplatz im Innenhof.

Wir hatten Halbpension und wir können wir dem Essen ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Also gutbürgerliche Küche! Die Atmosphäre war eher ländlich, aber sehr gemütlich. Das Essen war abwechslungsreich und regional.

Haben wir nicht wahrgenommen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Karl