Schlecht

Bewertungen für Hotel Himmelreich

• Fabio Alter 26-30

„Kurzurlaub”

Familien freundliches Ambiente, in bester Lage der Stadt, nettes Personal, schöne Zimmer, nur zum weiter empfehlen!!

• Melanie Alter 19-25

„Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Kalte Zimmer, alte müffelige Einrichtungen, Löcher in den Bettbezügen, sehr unbequeme Matratzen, die angebliche Sauna wurde nie erwähnt, etc.

• Eduard Alter 46-50

„Ein erholsamer wunderschöner Urlaub”

sehr feundlich ,sauber,gutes essen ,parkmöglichkeit im Hof, sehr kompetentes freundliches Personal, sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsfamilie

• martina Alter 41-45

„Ein wunderschöner Urlaub!”

Alles war ein Highlight die Betreung ab der Ankunft bis zur Abfahrt einfach super zuvrorkommend ein tolles Essen schöne saubere Zimmer freundliches Personal super freundliche Wirtsleut ein richtiges Wohlfühl Hotel mit einer wunderschönen gemütlichen Terasse weren wieder dort Urlaub machen...........

• Franz Alter 66-70

„Enttäuschend”

Unser Zimmer war veraltet und spartanisch eingerichtet mit Wänden in grellem Grün. Das Servierpersonal war ausgesprochen nett, was man vom Hoteleigentümer nicht behaupten kann. In der Nacht war es relativ laut für einen Wallfahrtsort. Das Essen war gut.

• Franz Alter 26-30

„Hoher Wohlfühlfaktor”

Freundliches Personal; gutes Essen; saubere Zimmer - wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

• Robert Alter 26-30

„Sehr nett”

Tolles Frühstück... freundliches Personal... ruhige Lage... perfekt...Genau so stelle ich mir einen Hotelaufenthalt vor

• Werner Alter 46-50

„Gerne wieder”

Großer wohlfühlfaktor ! Familiärer Empfang. Essen lecker. Sehr sauberes Ambiente. Perfekt für ein erhohlwochenende oder ein Familienurlaub.

• Florian Alter 26-30

„Super Hotel für einen Städte Aufenthalt”

Ich war sehr zufrieden, Atmosphäre perfekt, Belegschaft sehr sehr freundlich, Frühstück war ausreichend. Würde immer wieder dieses Hotel besuchen

• Simon Alter 31-35

„Alles in allem ein schöner Aufenthalt”

Eine Gruppenreise mit meinen Jungs in Mariazell verbracht, Preis/Leistung passt, Top Lage und gutes Essen.